ABOUT ME

Hey,

ich bin Bianca und komme aus dem wunderschönen Spessart. Ich bin ein Dorfmädchen und liebe unsere Gegend sehr, freue mich aber auch immer wenn ich neue Orte und Landschaften entdecken darf.

Schon immer habe ich es geliebt, zu fotografieren; das begann als ich meine erste Kompaktkamera als Kind geschenkt bekommen habe. Sie musste immer und überall mit dabei sein. Am liebsten habe ich meine Freunde, Familie und unsere wunderschöne Natur fotografiert.

Mein Traum war es schon damals Fotografin zu werden. Beruflich hatte ich mich aber dennoch erstmal anderweitig orientiert. Als ich mir dann aber meine erste Spiegelreflexkamera gekauft habe, wurde meine Leidenschaft wieder neu entfacht. Und was soll ich sagen? Mittlerweile ist es ein Dauerfeuer aus Glück und puren Emotionen geworden.

Es macht mich einfach unglaublich glücklich, tolle Menschen mit ihren Emotionen und Erlebnissen zu begleiten und zu fotografieren. Man hat die Möglichkeit, so viele schöne Dinge zu erfahren, zu entdecken und diese festzuhalten. Für mich sind das absolute GLANZMOMENTE!

ME in HASHTAGS

#sensibel
#extrovertiertvs.schüchtern
#fotografieliebhaberin
#harmoniebedürftig
#dauerhungrig
#reisebegeistert
#tänzerin
#alittlebitcrazy
#dorfmädchen
#familienmensch

Was ich sonst noch so liebe außer das Fotografieren?:

1

MEINEN VERLOBTEN
der wichtigste Mensch in meinem Leben. Mein Fels in der Brandung, der mir Kraft gibt und immer für mich da ist. Und bald darf ich seine Frau werden!

2

MEINE FAMILIE
Ich bin ein absoluter Familienmensch, ohne sie wüsste ich nicht wo ich heute im Leben stehen würde.

3

DAS REISEN
ich liebe es die Welt zu bereisen und neue wunderschöne Landschaften sowie Kulturen zu entdecken. Für mich absolut bereichernd für das ganze Leben. Und ich habe noch sooo viele Länder auf meiner Bucketlist!

4

POPCORN!!!
Ich lieb es und kann einfach nicht genug davon kriegen. Auf Grund meiner Histaminintoleranz muss ich auf viele Leckereien leider verzichten, aber Popcorn ist mir geblieben. Einmal damit angefangen kann ich einfach nicht mehr aufhören :P

5

DAS TANZEN
Ich war jahrelang in einer Showtanzgruppe und dadurch an Fasching sehr aktiv. Nachdem sich die Gruppe aufgelöst hat, habe ich den Zumba Trainerschein gemacht und war 5 Jahre lang Trainerin. Eine wundervolle Zeit die ich sehr vermisse!

B
CLOSE MENU